MEHR ALS NUR EIN FAHRRADANHÄNGER

reacha feature snap lock

SCHNELL, EINFACH & VERSTELLBAR

Dank seines Snap-Lock-Systems kannst Du den reacha in 3 Minuten zusammenbauen. Und er ist in Länge und Breite verstellbar.

reacha features bike connection

ein hand- und fahrradanhänger

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Ziel - was auch immer Dein Abenteuer erfordert.

reacha features modular wheels

MEHR ALS NUR EIN EINSATZBEREICH

Wir bieten den reacha in verschiedenen vorkonfigurierten Modellen an. Und dank seines modularen Systems kannst Du ihn für weitere Anwendungen erweitern.

UNSERE MODELLE

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

SO EINFACH GEHT'S:

BEKANNT AUS

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

"Ich habe meinen reacha jetzt fast ein Jahr und er ist super. Kein Stress mit Parkplatzsuche am See und kein Schleppen mehr. Es ist erstaunlich wie viel man zusätzlich noch mitnehmen kann. Außerdem kann ich fast alles mit dem Fahrrad erledigen. Ich kann ein großes Paket zur Post bringen oder einkaufen gehen und alles easy nach Hause bringen und ich sag euch, die Blicke sind echt super, wenn der Hänger am Rad mit zwei Bierkästen beladen ist. :D Mein Fazit ist, dass ich zu 100% zufrieden bin."

Dominik

"Ich benutze meinen Reacha um mein Kite und/oder SUP-Equipment per Fahrad zum Strand zu transportieren. Beonders gut gefällt mir, dass der Transport über den Strand super leicht mit dem reacha ist. Außerdem ist der er sehr gut verarbeitet."

Eike  

"Wir nutzen den reacha in unseren Nordsee-Urlauben, um von der Wohnung an den Surfspot zu kommen und das mit bis zu 5 Brettern in allen Größen von 5‘8‘‘ bis 9‘6‘‘. In der Stadt ist er super, um mit den SUPs zur Alster zu kommen. Wir haben seit Jahren auf ein solchen Anhänger gewartet! Besonders die Lösung fürs Fahrrad war hierbei immer die Krux. reacha hat das Problem ein für alle Mal gelöst! Der gehobene Anschaffungspreis ist jeden Cent wert."

Laurent