Abstecher zum See mit SUP und Anhänger von reacha

Abstecher zum See mit SUP und Anhänger von reacha

März 28, 2020

Früher konnte man Mario und Manuel Stecher an der Isar-Welle in München beim Surfen treffen. Heute begegnet man den Extremsportlern, die sich erfolgreich unter dem Namen „Stecher Twins” vermarkten, eher im bayerischen Fernsehen, das über die abenteuerlichen Rekorde der beiden Zwillingsbrüder aus Kaufbeuren schon mehrfach berichtete. Auch sie selbst haben ein Video gedreht über ihre Tour zum Vilsalpsee mit einem Fahrradanhänger von reacha.

Vollständigen Artikel anzeigen

Mit dem SUP von Genf nach Basel: Die ungewöhnliche Reise des Thomas Oschwald

Mit dem SUP von Genf nach Basel: Die ungewöhnliche Reise des Thomas Oschwald

Februar 06, 2020

Seine Bekannten hielten es es für ein Schnapsidee, doch Thomas Oschwald ließ sich nicht beirren, selbst dann als die ersten zwei Versuche scheiterten. Beim dritten Mal gelang er an sein Ziel. Über den Wasserweg reiste er von Genf nach Basel und nutzte dabei nur zwei Transportmittel: Sein SUP und einen Anhänger von reacha. Wir haben ihn deshalb gebeten, seine Erlebnisse mit uns zu teilen.

Vollständigen Artikel anzeigen


Senkung der Mehrwertsteuer

Liebe reacha Freunde,
Wir haben uns entschlossen für den vorübergehenden Zeitraum der reduzierten Umsatzsteuer unsere Preise unverändert zu lassen und die Mehreinnahmen von 3% an die lokale Bildungseinrichtung oberlab.de zu spenden. Wir sparen uns damit einen Haufen Administrationskosten, die mit einer Preisanpassung verbunden sind und tuen gleichzeitig etwas Gutes für Kinder in unserer Heimat dem bayerischen Oberland. Im FabLab des Oberlands werden hoffentlich die reacha Erfinder der Zukunft entstehen.
Euer reacha Team